Interessante Links:

Derzeit keine! Wir werden immer wieder angemailt, doch einen gegenseitigen Link zu legen, leider zeigt es sich, daß das meist nicht sehr nachhaltig ist und ich mich deshalb entschieden habe, überhaupt keine Links mehr zu legen...

Achim Kostrzewa, Webmaster

Letztes Update: 15.5.2014/AKo

Distanzierung von fremden Inhalten
Mit Urteil vom 12. Mai 1998 entschied das Landgericht Hamburg, dass man durch die Veröffentlichung eines Links die Inhalte der verlinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat. Dies kann - nach Aussage des LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Verweise, sowie Links gilt daher: Wir haben keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der verlinkten Seiten. Aus diesem Grunde distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten jeglicher verlinkter Seiten. Diese Erklärung gilt ausnahmslos für alle Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen unsere Verweise führen.

Zurück zur Startseite